• Jobs Job bei DRK Main-Taunus Familiendienste

Waldpädagoge / walderfahrener Erzieher (m/w)

DRK Main-Taunus Familiendienste

Schwalbach am Taunus

Aus- und Weiterbildung

Schwalbach am Taunus

Waldpädagoge / walderfahrener Erzieher (m/w) DRK Main-Taunus Familiendienste Schwalbach am Taunus Eine qualifizierte pädagogische Ausbildung (Erzieher/-in, Sozialpädagoge/-in, Sozialarbeiter/-in, Lehramt für Grund- oder Förderschule mit 2. Staatsexamen); evtl. Erfahrung in Waldpädagogik; Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Handeln.

Für Unsere Noch Relativ Junge Kindertagesstätte "baumhaus" In Schwalbach Am Taunus Suchen Wir Für Unsere Waldkindergruppe Motivierte Waldpädagogen / Walderfahrene Erzieher (m/w) Die -kindertagesstätte "baumhaus" Ist Eine Von Derzeit 6 Ein­rich­tungen Unter Dem Träger Der Ggmbh Es Werden Max 70 Kinder Ab 3 Jahre Betreut Verteilt Auf Zwei Haus­gruppen Und Auf Eine Waldkindergruppe Unser Pädagogischer Ansatz Setzt Sich Aus Naturverbundenheit Mehr­sprachig­keit Und Kultureller Vielfalt Zusammen Diese Grundlage Bietet Ein Spannendes Zusammenleben Mit Den Kindern Im Kinder­garten­alltag Und In Der Zusammenarbeit Mit Den Eltern Wir Erwarten: Eine Qualifizierte Pädagogische Ausbildung (erzieher/-in Sozial­päda­goge/-in Sozialarbeiter/-in Lehramt Für Grund- Oder Förder­schule Mit 2 Staatsexamen) Evtl Erfahrung In Waldpädagogik Fähigkeit Zu Eigenverantwortlichem Handeln Teamfähigkeit Und Naturverbundenheit Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Naturnahe Tätigkeit Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Kontinuierliche Supervision Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Qualitätsmanagement Gehalt Angelehnt An Den Tvöd Familienfreundliche Kitaplatzmitfinanzierung In Der Natur Bieten Sich Viele Interessante Möglichkeiten An Das Leben Zu Erkunden Und Zu Erforschen Ab Oktober Steht Ein Bauwagen Am Waldrand Von Schwalbach Für Die Gruppe Bereit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich: Pädagogin Pädagoge Kindergärtnerin Kindergärtner Sozialmitarbeiter KiTa Hort Kinderhort Pädagogin Pädagoge Kindergärtnerin Kindergärtner Sozialmitarbeiter KiTa Hort Kinderhort Waldpädagoge / Walderfahrener Erzieher (m/w) Eine Qualifizierte Pädagogische Ausbildung (Erzieher/-in Sozialpädagoge/-in Sozialarbeiter/-in Lehramt Für Grund- Oder Förderschule Mit 2 Staatsexamen) Evtl Erfahrung In Waldpädagogik Fähigkeit Zu Eigenverantwortlichem Handeln Schwalbach Am Taunus Pädagogin Pädagoge Kindergärtnerin Kindergärtner Sozialmitarbeiter KiTa Hort Kinderhort

Waldpädagoge / walderfahrener Erzieher (m/w)
   DRK Main-Taunus Familiendienste (Schwalbach am Taunus)

Verkäuferin Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Gleißbühl)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)

Elektrotechniker als UI Product Owner (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)